Service

Im neuen digitalen Look

Mitgliederservice

Im neuen digitalen Look

„ver.di publik“ im neuen digitalen Look für alle! 

Liebe Kolleg*innen,

es ist vollbracht: Die ver.di publik steht ab sofort auf allen digitalen Endgeräten gleichermaßen zur Verfügung, egal ob ihr am Computer oder Laptop sitzt oder ein Tablet oder Smartphone zur Hand habt.

Unter der bekannten URL publik.verdi.de erscheint unsere Mitgliederzeitung ab jetzt immer kurz nach ihrer Fertigstellung für die Printausgabe. Wir haben damit die beiden bisherigen digitalen Lösungen (alte Website und App) zu einer modernen und zeitgemäßen digitalen Version zusammengeführt.

Auf der Website findet ihr sämtliche Ausgaben der ver.di publik ab dem Jahrgang 2007, allerdings weitestgehend nur noch in Textformaten. Die letzten drei Ausgaben, also ab der 7_2019, wurden komplett importiert, zumindest den Jahrgang 2019 wollen wir in den kommenden Wochen noch mit den dazugehörigen Fotos füllen. Da die alle einzeln hochgeladen und eingefügt werden müssen, wird sich das Jahr 2019 also nach und nach vervollständigen.

So viel so kurz, viel Spaß beim Stöbern und Teilen.

Herzliche Grüße aus der Redaktion!

ver.di publik online

Papier sparen - Die Umwelt schonen!

Wer die Printausgabe abbestellen möchte, sendet bitte eine eMail mit Namen und Mitgliedsnummer an mibs.berlin@verdi.de.