Nachrichten

Zusammenstehen goes Aufsichtsrat

Krankenhäuser

Zusammenstehen goes Aufsichtsrat

Vivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH

Am 24.04.2017 fand die Delegiertenversammlung zur Wahl der ArbeitnehmervertreterInnen im Vivantes Aufsichtsrat statt. Von der ver.di-Liste "ver.di - Zusammen stehen!" wurde Silvia Habekost in den Aufsichtsrat gewählt. Als weitere VertreterInnen der Arbeitsnehmerschaft wurden gewählt Giovanni Ammirabile und Volker Gernhardt von der Liste „Ein Betrieb, eine Belegschaft, ein Tarifvertrag, TVöD für alle!“ sowie Eva Müller-Dannecker und Sabine Bach für die Liste der „Unabhängigen“.

Als VertreterInnen der Gewerkschaft wurden Meike Jäger, unsere Landesbezirksfachbereichsleiterin (Fachbereich 3 - Gesundheit, Soziales, Wohlfahrt und Kirchen in ver.di Berlin-Brandenburg) sowie Alfred Höfer für den Marburger Bund gewählt.

Gunther Nolte ist der neue Arbeitnehmervertreter der Leitenden Angestellten.